Was ist Avatar® ?

 

 

Avatar ist ein kraftvoller Prozess der Selbstentdeckung und Selbstermächtigung. Es ist ein 9-tägiger Intensivkurs, der Techniken vermittelt und Fähigkeiten trainiert, mit denen du dein eigenes Bewusstsein erforschen - und wenn du willst - neu strukturieren kannst.

Du erkennst veraltete, heute für dich nicht mehr hilfreiche Muster und Glaubenssätze und lernst, diese radikal aufzulösen. Anstelle von Überzeugungen, die dich begrenzen, kannst du nun solche wählen, die kreieren, was du tatsächlich erleben möchtest. Dein so entdecktes Potenzial wird dich in Erstaunen versetzen!

Für Lebenssituationen, in denen du dich bisher als Opfer von Umständen, dem Verhalten anderer Menschen oder eigener blockierender Glaubenssätze erlebt hast, kannst du nun die Verantwortung übernehmen. Du erkennst dich als Schöpfer deiner persönlichen Realität und veränderst, was du nicht mehr erleben möchtest. Von nun an bist du in deinem Leben der Steuermann!

Die Kursmaterialien wurden von dem amerikanischen Geisteswissenschaftler Harry Palmer entwickelt und stehen seit 1986 in Form des "Avatarkurses" weltweit zur Verfügung. Moderne westliche Psychologie, Bewusstseinsforschung und Weisheitslehren östlicher Traditionen werden hier zu einem klaren und äußerst effektiven Training zusammen geführt.

JoomSpirit