portraet-s-wBirgit Klein-Stettner

 

Auf der Suche nach Wissen, Weisheit und Sinn im Leben habe ich immer wieder neue Wege ausprobiert!

Nach einem Studium der Theologie, Germanistik und Anglistik suchte ich in den Naturwissenschaften nach "verlässlichen Fakten" und entschied mich für das Studium der Humanmedizin. Als Ärztin für Psychotherapie arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen psychiatrischen Kliniken und erlebte Erfüllung in der praktischen Arbeit mit Menschen.

Mein Privatleben bescherte mir drei wunderbare Kinder und - bis heute - sechs Enkelkinder.

Als ich 1999 den Avatarkurs kennenlernte, war das ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich war sofort begeistert von der Effektivität,  Klarheit, Tiefe und Leichtigkeit dieser Bewusstseinsarbeit. Zum ersten Mal bekam ich wirklich ermächtigende "tools" an die Hand!

Seitdem bereitet es mir die größte Freude und Erfüllung, Menschen auf ihrem Weg des eigenen Erwachens zu begleiten. Als Awakening Coach unterstütze ich dich nachhaltig, deine wirklichen Ziele im Leben herauszufinden und zu erreichen.
 

 

 

 Die Probleme der Welt müssen letztendlich dort gelöst werden,
wo sie ihren Ausgang nahmen - im Bewusstsein.
Harry Palmer

 

 

 

JoomSpirit